Schön, dass Sie hier sind
...................................................

 

 

An einem der wärmsten Orte Deutschlands,

in der Natur mit Tieren aufgewachsen, habe ich einen sehr starken Bezug zu allem Lebendigen entwickelt.

 

Mein Leben verlief völlig normal bis meine

zwei wunderbaren Töchter auf die Welt kamen.

 

Durch tiefe Krisen in meinem Leben aufgerüttelt, entdeckte ich Schritt für Schritt die Welt in der

ich mich befand mit anderen Augen zu sehen, anderen Sinnen wahrzunehmen und dem zu folgen, was für mich wichtig ist.

 

Über Autogenes Training, Yoga und
Meditationen führte mich mein Weg zum
„Heilen mit Liebe“. Hier fand ich eine Heilweise,
die mich erkennen lies, wie mein physischer und mein spiritueller Körper eine Gesamtheit bilden. Ich erkannte, dass die Energie, welche tiefgreifend heilend auf allen Ebenen wirkt,
eine unpersönliche, allumfassend
bedingungslose Liebe ist.

 

 

Susanne Hoch

 

Gerne möchte ich Sie mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen in einen
Raum von bedingungsloser Liebe, Achtsamkeit und Mitgefühl auf Ihrem
eigenen Heilungsweg begleiten und unterstützen.